Meine Buchempfehlung:

Follow me

Follow me!

von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl

Produktdetails
2016, 4. Auflage, 604 Seiten,  Maße: 17,2 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Rheinwerk Verlag, ISBN-10: 3836241242, ISBN-13: 9783836241243

Leseprobe

Aus dem Inhalt:

  • Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
  • Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
  • Social-Media-Strategien
  • Controlling
  • Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
  • Reputation Management
  • Innovationsmanagement und Crowdsourcing
  • Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
  • Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

 

Mein Fazit:
Dieses Buch passt genau zu mir – ich habe mein vorhandenes Wissen damit komplettiert bzw. ergänzen können. Und ich werde hier bestimmt noch einige interessante Artikel verfassen, die sich  mit Themen oder Links aus dem Buch befassen werden.